Too Faced Gingerbread Bronzed & Kissed

{Werbung|Markenerkennung} Produkte mit Lebkuchen Muster oder in Lebkuchen Form passen vielleicht nicht mehr so ganz in die aktuelle Zeit, allerdings habe ich euch diese super süßen Produkte noch gar nicht vorgestellt und ich wollte euch dieses definitiv nicht vorenthalten. Als ich gesehen habe, dass das Gingerbread Bronzed & Kissed Set von Too Faced erschienen ist, war mir direkt klar, dass ich dieses unbedingt haben möchte. Das Set war aber super schnell und dann auch super lange ausverkauft. Zu Weihnachten hab ich es aber dann doch noch geschenkt bekommen, was mich super gefreut hat. Ich habe nämlich gar nicht mehr damit gerechnet. Aktuell findet ihr das Set bei ausländischen Sephora Seiten (Frankreich, Singapur) für knapp 40€ oder auch bei Amazon für fast das doppelte. Also aktuell auch immer noch sehr schwierig, an das Set zu kommen.

Die Kosmetiktasche

Die Produkte kommen in einer super süßen Lebkuchenmann Form daher. Sie ist sehr stabil verarbeitet und glitzert sehr stark – was will man mehr? Die Tasche an sich kann man nur über den ganzen Kopf öffnen und schließen, der Inhalt passt aber in den gesamten Körper. Am Reißverschluss ist ein kleiner Anhänger auf dem man das Logo Too Faced wiederfinden kann. Einige finden die Tasche optisch nicht gelungen. Ich finde sie aber super süß gestaltet und ein tolles extra in dem gesamten Set.

Gingerbread Bronzer

Fast zu schön zum Benutzen ist eindeutig der Bronzer der Edition. Die Verpackung ist ja mal sowas von Goals. Man erfreut sich außen an den kleinen Lebkuchenmännern und wenn man das Produkt dann öffnet, findet man einen auch in dem Bronzer selbst wieder. Richtig süß gemacht. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da sie für einen Bronzer auch nicht zu orange stichig ist. Und der Duft ist wirklich ein Traum. Ich liebe es ja allgemein, dass die Too Faced Produkte immer so toll duften, aber der Bronzer erinnert einfach nur total an Weihnachten und an die Winterzeit.

Lipstick „Peach Kiss“

Der Hauptgrund, warum ich das Set haben wollte – neben dem super süßen Design – war eigentlich dieser Lippenstift. Die Farbe hat mir auf den Preview Bildern so gut gefallen und auch das Stamping mit den kleinen Pfirsichen, passt mal wieder so perfekt. Wenn man in den Alltag ein wenig Farbe einbauen will in sein Make-up, kann man mit gutem Gewissen zu Peach Kiss greifen. Ich wurde hier aufjedenfall nicht enttäuscht. Weder von dem Lippenstift, noch von dem ganzen Set.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s