Vernasche die Welt – Brasilien Januar 2020

{Werbung|PR Sample} Die Vernasche die Welt Box aus dem letzten Monat Januar kommt aus dem Land Brasilien. Falls ihr die Food Box noch nicht kennt – jeden Monat gibt es aus einer anderen Stadt | Land | Region auf dieser Welt ein paar Süßigkeiten und auch Getränke zu euch nach Hause. Die Box kostet monatlich 24.90€ – im 6 Monate Abo aber nur noch 22.90€ und der Versand ist immer kostenlos. In der Box sind insgesamt 8 bis 12 tolle Leckereien enthalten und es ist jedes Mal wieder eine super Überraschung. Zu jeder Box gibt es ein Info Blatt mit interessanten Fun Facts zum Ort und natürlich auch gute Beschreibungen zu dem Inhalt + die Inhaltsstoffe der Produkte. Ich muss sagen, dass meine Favoriten aus der Brasilien Box ganz klar die Hershey’s Waffeln mit Cookies ‚N‘ Cream. Aber auch die Fritos in der Sorte BBQ und die Prestigio Branco mit Cocos von Nestlé – die wie Bounty, nur mit weißer Schokolade schmecken – waren bei mir ganz weit vorn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s