Hell, Pastell – Mint, Rose, Lilac!

Werbung durch Verlinkung |Markennennung

Das Thema der aktuellen StyleSeven Blogazine Ausgabe ist Pastell! Mir ist beim Forschen in meinem Kleiderschrank dann erstmal aufgefallen, dass ich so gut wie gar nichts in den beliebten Farben habe. Rosa, mint, babyblau – Farben, die perfekt in die sonnige Jahreszeit passen, aber leider so gar nicht zu meinem Kleidungsstil. Ich weiß, dass ich damals super gerne Farbe getragen habe und da auch einige Stücke mit dabei waren, die unter dieses Motto fallen. So realisiert man erstmal wieder richtig, wie man sich und seinen Kleidungsstil stetig verändert. Viele Dinge habe ich aussortiert oder weggegeben, aber von dieser Jacke in mint konnte ich mich irgendwie nie trennen. Ich trage sie nicht, aber hergeben möchte ich sie auch nicht. Kennt ihr so etwas? Verrückt, was einen mit einem Kleidungsstück verbindet. Die Jacke ist super süß geschnitten mit einem kleinen Schößchen und wenn man sie offen trägt, fällt sie wie ein Blazer. Ich mag die variabel der Jacke, vielleicht ist es ja das, was mich an ihr reizt. Mint, oder allgemein Pastellfarbene Kleidung kombiniere ich super gerne mit weißen oder nude Tönen. So kommt der Ton an sich noch einmal super zur Geltung und gleichzeitig wird dieser auf neutrale Art und Weise noch einmal unterstrichen.

Ich glaube unter den Pastelltönen ist hellblau – hellrosa Kombination meine liebste. Allgemein liebe ich die Klassik Farben als light Version. Zwar habe ich nicht so viele davon in meinem Kleiderschrank, aber auf den Nägel trage ich sie ziemlich oft und ziemlich gerne. Als Accessoires trage ich dann Pastell doch öfter, als mir vorher bewusst war.

Vergiss im Übrigen nicht, dass der Pastellton Lilac – also Flieder, die Trendfarbe 2020 ist. Ich habe sie noch nicht in meinem Kleiderschrank, aber da lila eine meiner liebsten Farben ist, wird sie bestimmt nicht mehr lange fehlen. Falls du dir ein paar Inspirationen über die Trendfarbe holen möchtest, schau doch gerne bei den anderen Mädels von StyleSeven vorbei – dort ist Flieder nämlich absolut im Fokus!

The other Girls – StyleSeven Blogazine

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: Milli loves Fashion Style Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Ina Karina X Style Seven Blogparade: All about Life Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s